Alltagstaugliche Young- und Oldtimer
 

Person

Mein Name ist Thomas Fischer, ich bin Jahrgang 1967 und habe mich meiner Leidenschaft an Young- und Oldtimern verschrieben, da die meisten dieser Fahrzeuge in der Garage stehen und kein Tageslicht sehen.

Du und ich leben aber heute und nicht morgen, darum fordere ich dich auf, fahre deinen Traum!

So wie wir gemeinsam ohne Bewegung einrosten, geht es unserem Schätzchen in der Garage. "Dein Daily Driver" stellt dir Fahrzeuge zur Verfügung, welche darauf drängen, bewegt zu werden . Jedes von mir angebotene Fahrzeug unterliegt dem Kriterium, ob ich es fahren würde. Hierbei mache ich keine Kompromisse, denn es muss vollumfänglich alltagstauglich sein und dennoch durch seine Optik überzeugen.


Dies kann ich gewährleisten, weil ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe und über fast  zwei Jahrzente ein internationales Netzwerk aufgebaut und gepflegt habe.

Ich stehe hundertprozentig hinter jedem angebotenen Fahrzeug und halte zu jedem Kunden auch nach dem Kauf Kontakt.

Mich motiviert die Begeisterung und Zufriedenheit meiner Kunden, welche durch kein Geld zu ersetzen ist.

Die Freude im Gesicht meiner Kunden, sobald sie meinen Hof verlassen, ist meine Motivation.

Jeder einzelne hat in diesem Moment verstanden, dass er eine besondere und richtige Entscheidung getroffen hat.

"Dein Daily Driver" hebt dich von der Masse ab, ist wertstabil und lässt dich die Abbuchung  von Steuer und Versicherung kaum spüren. Purer Fahrspaß durch Alltagstauglichkeit trotz Alter!               

Eine starke Gewichtung liegt in meinem Angebot auf der Marke Mercedes Benz, Ford und VW. Ich biete aber auch Fahrzeuge anderer Marken an, wenn sie mich emotional ergreifen. 

Auch wenn du deinen Young- oder Oldtimer verkaufen willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich unterbreite dir jederzeit ein faires Angebot.

 Traue dich und rufe an, ich beiße nicht!